Verfasst von: Anna | 1. April 2007

Kurz vor Pessach

… und inmitten der letzten (hektischen) Pessach-Vorbereitungen wünsche ich euch allen ein frohes und koscheres Pessach-Fest.

Wir bleiben an diesem Pessach im Lande und verbringen den Seder mit dem „deutschen Zweig“ unserer israelischen Familie. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass das wieder ein großes, turbulentes Familien-Event werden wird 🙂

In diesem Sinne euch allen חג פסח כשר ושמח ומועדים לשמחה
Eure Anna

(die immer noch hofft, irgendwann mal wieder mehr Zeit für dieses Blog zu haben)

Advertisements

Responses

  1. hallo anna,

    ich hoffe du hast das familienevent gut ueberstanden und der sederabend war schoen 😉

    gut schabbes,
    grenzgaenger

  2. Ja, alles gut überstanden und schön war es auch 🙂
    Anna


Kategorien