Verfasst von: Anna | 9. August 2007

Israel-Woche bei Kaufhof

In 28 Kaufhof-Filialen in Deutschland soll es vom 14. bis 25. August 2007  eine Israel-Woche geben. Das habe ich gerade auf JTA gelesen. Angeboten werden sollen verschiedene Lebensmittel aus Israel. Klingt vielversprechend. Mal sehen, was genau dem deutschen Käufer da so präsentiert wird – und zu welchem Preis.  Etwas mehr als rote Paprika und Granatäpfel sollte es aber schon werden – denn die gibt’s schon regelmäßig bei Aldi.

Eure Anna

Responses

  1. liebe anna,

    *seufz* man muesste zeit haben einkaufen zu gehen. doch woher nehmen ?

    schabbat schalom,
    grenzgaenger

  2. HI, Anna!

    Du bist echt ein schatz!! Mal schaun ob sie auch Humus
    und Tchina haben 🙂

    jakobo

  3. Werde mal schauen, was geboten wird, wir haben hier auch „Karstadt“. Mal sehen, ob die Liebe durch den Magen geht.

  4. Schade, jetzt bin ich wieder in England. 😦 Würde mich wirklich interessieren, probiere gerne neue fleischlose Sachen. Houmous mag ich sehr, den esse ich immer mit Baquette. Houmous mit sundried tomatoes – mmmmmmmhhhhh lecker!! 🙂

  5. @Netty, in England habt ihr doch bestimmt koschere Lebensmittel auch in „normalen“ Supermärkten, oder? So kenne ich das zumindest aus Frankreich. Wir bringen uns von dort immer Chumus von Auchan mit. LECKERST!

  6. Ja, Anna, die sind auch mit „kosher“ markiert genauso wie die veganen u. vegetarischen Lebensmittel. Ich probiere gerne andere Speisen, sie müssen aber vegetarisch sein. Hätte die Israel-Woche bei Kaufhof aber gerne mitgemacht.

  7. der wein aus israel war klasse! hab gleich 3 sorten gekauft..hat meinem liebsten und mir super geschmeckt.

  8. @hophnung, wir haben uns auch ordentlich mit Vorräten eingedeckt, Wein inklusive. Nur Chummus haben wir keinen mehr bekommen, der war schon am ersten Tag ausverkauft 🙄

  9. gute entscheidung, sich vorräte anzulegen! ich habs auch ein wenig bereut, dass ich nicht mehr mitgenommen hab. am besten war der dessertwein in der kleinen flasche. kann dir leider nicht sagen, wie er hiess…alles aufgetrunken..hihi 🙂


Kategorien