Verfasst von: Anna | 16. November 2007

Der erste Blog-Geburtstag

Vor einem Jahr genau habe ich mir dieses Weblog hier eingerichtet. Aus einer Laune heraus. Einen Plan gab es nicht. Nur die vage Vorstellung, dass ich der Online-Welt von nun an aus meinem deutsch-jüdisch-israelischen Leben erzählen würde und dass das vielleicht den ein oder anderen Leser hier im Netz interessieren könnte. Heute, ein Jahr später, habe ich über 60.000 Besucher gehabt  und eine Menge lebhafter und interessanter Diskussionen geführt – vielen Dank, toda raba! Ich mache weiter und freue mich auf ein neues Jahr mit vielen Beiträgen und spannenden Kommentaren. Bleibt mir erhalten!

Schabbat schalom,
Anna

Responses

  1. Glückwunsch!

  2. tanti auguri!

  3. Danke schön, molte grazie!

  4. Ich habe das Blog gerade erst duch einen Link auf Thomas‘ weblog entdeckt: sher gut, werd ich mal gelegentlich reinschnuppern!

    Es gibt übrigens ein wordpress-plugin, mit dem man in der Seitenleiste seine Beiträge von vor einem Jahr anzeigen lassen kann: hab ich auch installiert (www.diesellog.de), und es ist ganz interessant zu sehen, über was man voriges Jahr so nachgedacht hat: http://wordpress.org/extend/plugins/on-this-day/

    In diesem Sinne – alle Gute und viel Erfolg!

    Thomas

  5. hi anna,

    ich haben diesen beitrag voellig ueberlesen, sorry. herzlichen glueckwunsch auch von mir – und weiter so, bitte.

    darf ich ganz neugierig fragen wo du den „keep jerusalem united“ kasten gefunden hast ? gibt es eine website dazu ? ich moechte den kasten auch in meinem blogg unterbringen.

    viele gruesse,
    grenzgaenger

  6. @grenzgaenger, den Jerusalem-Button kannst du gern verwenden, den habe ich selbst entwickelt 🙂

  7. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Thumbs up! Weiter so!


Kategorien