Verfasst von: Anna | 26. Dezember 2007

Hallo aus Eilat!

Wir lassen es uns gerade in Eilat gutgehen. Bei  ueber 20 Grad und sattem Sonnenschein ist der Aufenthalt hier  am Roten Meer der reine Genuss. Endlich mal wieder ein heller Himmel und ausserdem eine garantiert feiertagsfreie Umgebung. Ich wuerde am liebsten einfach hierbleiben   …

Eure Anna

Advertisements

Responses

  1. hallo anna,

    klasse – weiterhin viel spass in israel 🙂

    viele gruesse,
    grenzgaenger

  2. Hab mal gerade via GoogleEarth auf Eilat runtergeschaut: aha, da ist das also. Hier in Nürnberg ist die Wetterstimmung eher naturtrüb.

    Aber auch, wenn die Juden ihr Rosh Hashanah schon im September gefeiert haben: hier laufen jetzt alle gut eingepackt rum und wünschen sich gegenseitig einen „guten Rutsch“ – wenn auch drei Monate später. Wenn die wüßten, dass dieser auf Deutsch idiotisch klingende Wunsch ursprünglich von „gid rojsh“ kommt 🙂

    Grins grins – und trotzdem: ein gutes neues Jahr wünscht der Thomas.


Kategorien