Verfasst von: Anna | 5. Februar 2008

Umfrage: Wie oft warst du schon in Israel?

11 Leser aus Israel und 57, die noch nie in Israel waren. Das sind die beiden Zahlen, die mich am meisten überrascht haben. Ich hätte nicht gedacht, dass hier doch so viele Leute mitlesen, die Israel gar nicht kennen und sogar 11 Personen, die in Israel leben (und das Land doch sicher besser kennen als ich 😉 )

wieoftwarstduschoninisrael.jpg

 Danke an alle, die mitgemacht haben!

Advertisements

Responses

  1. Ich glaube das Ergebnis entspricht glatt einer Normalverteilung unter Deutschlands lesender Bevölkerung. Müssen wir nur die andere Hälfte die noch in Israel war, mal dahin kriegen, damit die wenigstens etwas eigenes Gefühl bekommen.

  2. Hallo Anna,

    habe dein blog gefunden, weil ich was über die Liturgie am Jom Kippur gesucht habe. Da bin ich hängen geblieben und hab ihn mir genauer angeschaut. Gefällt mir! good job! Dein blog titel image ist sehr schön. Ich habe ein großes foto von der Synagoge an meiner Wohnzimmerwand hängen. Auf meinem blog http://fisrael.blogspot.com/ würde ich gerne den Link zu deinem setzen, wenn du erlaubst.
    Ich wollte dich fragen, ob du mir sagen kannst, was am Jom Kippur für eine Liturgie gesungen/rezitiert wird.
    Kol tuv
    Mirjam


Kategorien