Verfasst von: Anna | 17. August 2009

Ein Zeitungsartikel über die deutsch-jüdische Blogwelt

Ein herzliches Dankeschön an Chajm Guski, der in der Jüdischen Allgemeinen einen ausführlichen Artikel über die deutsch-jüdische Blogwelt geschrieben hat! Chajm, das war doch mal eine richtig gute Idee, erst beim Lesen ist mir klar geworden, dass die deutsch-jüdischen Blogs mittlerweile wirklich eine feste Größe in der Blogwelt sind. Und ja, es hat mich natürlich entzückt, dass du auch mein Blog so deutlich erwähnt hast, so eine Anerkennung freut die zarte Bloggerseele ungemein 🙂

Den kompletten Zeitungsartikel könnt ihr hier lesen. Und dem ebenfalls sehr lesenswerten Blog von Chajm selbst könnt ihr unter www.sprachkasse.de einen Besuch abstatten.

Einen lieben Gruß in die Leserrunde!
Anna  – die dank Chajm aus ihrer Blogstarre wieder erwacht ist

Responses

  1. Liebe Anna,
    ich habe gestern dank Chajms Blog bzw. Artikel deinen Blog gefunden und mir den gesamten Sonntag Nachmittag/Abend dafür genommen ihn vom ersten Beitrag bis zum letzten zu lesen. Umso erfreuter war ich heute, als ich sah dass es neue Einträge gibt. Ich hatte schon befürchtet, dass du den Blog aufgegeben hast.

    Herzlich Willkommen zurück und nun freu ich mich weiterhin auf neue Beiträge von dir.

  2. Ich freue mich wieder von dir zu lesen. Ich dachte schon, du hörst ganz auf. 😉

  3. Danke Anna, danke Chaim!!!
    Freue mich, dass du den blog nicht aufgegeben hast 🙂
    lg


Kategorien