Verfasst von: Anna | 7. September 2010

Shana tova, ein gutes neues Jahr 5751

OK, ich gebs zu, mir ist wohl gestern der Geduldsfaden gerissen. Es ist aber auch unglaublich, was hier so an Kommentaren reinkommt. Inklusive handfester Drohungen, mir bis ins Privatleben nachzustellen, ist alles, einfach alles, schon einmal dabei gewesen. Umso mehr sage ich allen Lesern und Mitbloggern Danke, die mir seit gestern über die Kontaktfunktion geschrieben haben. Euer Zuspruch hat mich sehr gerührt.

Für uns heißt es heute Abend: ab nach London. Wir fliegen kurzfristig über die Feiertage zu Freunden.  Wir brauchen beide dringend Abstand vom Alltag, von der Arbeit, von allem hier. Da ist mir jetzt auch meine teure Synagogenkarte egal. 

Meinen jüdischen Lesern, den aktiven wie den stillen, wünsche ich Schana towa, ein gutes und gesundes Neues Jahr 5771.

שנה טובה ומבורכת

Kategorien