Blogregeln

ZUR ZEIT IST DIE KOMMENTARFUNKTION DEAKTIVIERT.

Alle interessierten Leser sind herzlich eingeladen, über die Kommentarfunktion ihre eigenen Gedanken zu einzelnen Blogbeiträgen mitzuteilen. Um das Blog vor Missbrauch zu schützen und ein respektvolles Miteinander zu gewährleisten, haltet euch aber bitte an die folgenden Blogregeln. 

Erwünscht sind sachliche Kommentare in einem freundlichen Umgangston.

Nicht erwünscht ist das Gespräch über Jesus und das Neue Testament, es sei denn, es gibt einen konkreten Blogbeitrag von mir zu diesem Thema.

Nicht geduldet werden persönliche Angriffe, Judenmission, Beleidigungen, Aggressionen, Hass und Hetze im allgemeinen und im besonderen gegen den Staat Israel, gegen die Palästinenser und gegen den Islam.

Kommentare, die diesen Kriterien meiner Meinung nach nicht entsprechen, werden gelöscht; ihre Verfasser landen im Spamfilter.

Anna